Regenschirme bedrucken lassen mit Logo

Werbeschirme ENJOY THE RAIN

Für unsere Kunden nur beste Qualität & besonderes Design!

Regenschirme bedrucken lassen mit Logo Werbeschirme ENJOY THE RAIN Für unsere Kunden nur beste Qualität & besonderes Design! mehr erfahren »
Fenster schließen

Regenschirme bedrucken lassen mit Logo

Werbeschirme ENJOY THE RAIN

Filter schließen
  •  
1 von 2


reflektierende Regenschirme bedrucken

Werbeschirme - welche Werbeanbringung ist möglich?

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten Werbeschirme zu gestalten. Wir beraten Dich gerne welche Druckart und Positonierung auf welchem Schirm für effektiven Werbeerfolg sorgt.

  • Druck, Lasergravur oder Doming auf dem Griff des Werbeschirms
  • Druck auf der Schirmhülle
  • Druck auf dem Schließband des Werbeschirms
  • Druck auf einem oder mehreren Schirmsegmenten

 

Druckverfahren Werbeschirme:

  • All-Over Druck auf Regenschirmen
  • Siebdruck - für einfache Logos und Motive ohne Farbverläufe
  • Bis zu 6 Druckfarben sind möglich
  • Fototransfer - für scharfe Darstellung Ihres Motivs in Fotoqualität
  • Reflektierender Druck - dezent grau mit Rückstrahleffekt

 

Regenschirme bedrucken - kleine Mengen

Bereits ab 48 Stück werden Stockschirme und Taschenschirme bedruckt und Sonnenschirme in kleinen Auflagen veredelt. 

FARE® Werbeschirme/Regenschirme mit Logo bei ManoBrando bestellen

Werbeschirme mit Logo / Werbemittel

Frische Ideen, Qualität, moderne Designs & Freude am Gestalten verbindet uns mit FARE® Werbeschirmen. Klar definierte Corporate Identität mit eindeutigen Vorgaben für das visuelle Erscheinungsbild Deines Unternehmens werden mit Marken-Werbeschirmen von Fare umgesetzt. Um die Auswahl eines geeigneten Werbemittel-Regenschirms zu erleichtern, bieten wir eine große Palette an Farben, die fast alle Kundenwünsche erfüllt. Sollte eine Wunschfarbe fehlen, kann auch diese individuell angefertigt werden. Auch FARE® Werbeschirme/Regenschirme werden mit Logo, Bild.... bedruckt. Die Liebe zum Detail zeigt sich über zahlreiche zusätzliche Funktionen, die Deinen Werbeschirm mit Logo bedruckt, noch individueller machen. Aber bei ManoBrando kannst Du Fare Werbeschirme/Regenschirme nicht nur mit Logo bedrucken lassen. Sie können auch vollflächig mit Bild innen und außen bedruckt werden. Auch die Hülle, die Schließe und der Griff können individuell veredelt werden. Für ihr richtungweisendes Design und ihre Funktionalität wurden Fare-Werbeschirme bereits mit etlichen international anerkannten Preisen prämiert. Jetzt Taschenschirme, Stockschirme, Golf- und Gästeschirme mit Firmenlogo bedrucken lassen - ENJOY THE RAIN.

Sonnenschirme bedrucken lassen

Sonnenschirme bedrucken lassen & riesige Werbefläche nutzen

Du suchst nach Werbeartikel für die heisse Jahreszeit? Sonnenschirm Werbeartikel tranportieren Dein Logo durch die ganze Welt. Bei uns findest Du eine Auswahl an Strand-Sonnenschirmen, Klassischen Sonnenschirmen und Travel-Sonnenschirmen. Und für genügend Standfestigkeit sorgt der passende Schirmständer, der mit Wasser oder Sand befüllt werden kann. Sonnenschirme bedrucken wir in der Regel auf einem Segment. Ob Du Sonnenschirme oder Regenschirme bedrucken lassen möchtest oder einfach Fragen hast: Greife zum Telefon, oder schreiben uns gern eine E-Mail.



1 von 2
Zuletzt angesehen
Newsletter
Ich möchte zukünftig über aktuelle Werbemittel und Werbegeschenke von ManoBrando per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.
  • Sinnvolle Werbegeschenke
  • Zuverlässige Liefertermine
  • Excellenter Service